Gear Expo 2017 | Booth 1548

26 Jun

Gear Expo 2017 | Booth 1548

Balance Systems stellt auf der diesjährigen GEAR EXPO 2017 – Columbus, OH – vom 24ten bis zum 26ten Oktober aus.

Auf unserem Stand zeigen wir Ihnen kundenspezifische Lösungen für den vollautomatisierten Schleifbetrieb: VM25, VM15 und VM9 GA EASY.

Das VM25 ist ein modulares, vollständig programmierbares System für komplexe Anwendungen in der Schleifindustrie. Es bietet Lösungen für das automatische Wuchten der Schleifspindel, in ein und zwei Ebenen, wie sie vielfach beim Verzahnungsschleifen eingesetzt werden. Aufgrund der modularen Steuerungsarchitektur kann die VM25 für jede Schleifaufgabe eingesetzt werden, auch zur Nachrüstung an bereits vorhandenen Maschinen.

Die VM15 ist ein kostengünstiges System für Anwendungen mittlerer Komplexität. Ähnlich der VM25, bietet auch die VM15 modulare Lösungen für das automatisches Wuchten der Schleifspindel, der Anschnitt Erkennung zwischen Schleifscheibe und Werkstück und dem in-Prozess Messen des zu bearbeitenden Werkstücks.

Das in-Prozess Messsystem VM9 GA Easy eignet sich hervorragend für einfache und kosten-günstige Messaufgaben. Als plug-and-play Anwendung konzipiert ist es in den Ausführungen EASY 2 und EASY3 erhältlich; beide Modelle messen Außendurchmesser im kontinuierlichen Schnitt, das EASY3 zusätzlich in Verbindung mit aktiver oder passiver Längspositionierung.

Unser Expertenteam freut sich über Ihren Besuch auf unserem Stand 1548, wo wir sehr gerne mit Ihnen Ihre Schleifanwendung diskutieren.

__________________________________________________________

GRATISTICKET BEANTRAGEN – KOMM UND BESUCH UNS!

24-26 OKtober 2017 | Columbus, OH – USA

AUSSTELLER: Balance Systems Corporation

Stand: 1548

INFO: GEAR EXPO official website

Gear Expo 2017 | Booth 1548

26 Jun

Gear Expo 2017 | Booth 1548

This year we will be attending GEAR EXPO 2017 – Columbus, OH – from 24th to 26th October.

At our booth you will see first-hand specific solutions for grinding machines such as VM25, VM15, and VM9 GA EASY.

VM25 is a fully-programmable ancillary system designed to optimize extreme grinding processes. In fact, it is suitable for high-performance applications including 2-plane balancing for worm wheel used in the gear grinding. Thanks to its modular architecture, it can be installed in any type of grinding machine, both new and retrofitted.

Instead, VM15 is engineered for medium-complex applications. It stands out for the magic combination between performance and simplicity, in order to cover the needs of the vast majority of grinding operations. As the top-of-the-range VM25, the VM15 is able to handle balancing, touch-detection, and gauging with one single unit.

VM9-GA Easy system is specifically designed for plug-and-play gauging applications. It is available in two versions, EASY2 and EASY3. Both of them can measure, in a comparative mode, external diameters on continuous surfaces. The model EASY3 allows the active or passive axial positioning of the workpiece.

We look forward to meet you at our booth 1548 – our experts are excited to share ideas to optimize your grinding process!

__________________________________________________________

ASK FOR A FREE TICKET – COME AND VISIT US!

24-26 October 2017 | Columbus, OH – USA

EXHIBITOR: Balance Systems Corporation

Stand / Booth: 1548

INFO: GEAR EXPO official website