MACH 2018

9 Apr

MACH 2018

Dieses Jahr stellen wir vom 9.-13. April auf der Messe Mach 2018 – Birmingham, Großbritannien – an den Ständen unseren neuen englischen und irischen Partner aus:  Leader Chuck Systems für Geschäftsbereich Mess- und Steuerungssysteme für Schleifmaschinen und Werkzeugspindeln und HK Technology für Geschäftsbereich Auswuchtmaschinen für rotationssymmetrische Bauteile.

Wir präsentieren Ihnen am Stand 2 Halle 18 unsere breite Palette an Mess- und Steuerungssystemen für Schleifmaschinen (Absolute Balancer, die Produktlinie TGA, VM9 und VM25). Weiterhin präsentieren wir Ihnen unser neues B-Safe System, eine Entwicklung zur Überwachung und Diagnose von Werkzeugspindeln und Werkzeugmaschinen. Der miniaturisierte Hardwaresensor wird direkt an neuralgischen Punkten der Spindel oder Maschine eingebaut, und übermittelt in einer Kombination von Schwingungsanalyse und Temperaturüberwachung die aktuellen Maschinenzustände. Auf diese Weise wird Maschinenstillstand vermieden.

In Bezug auf das Auswuchten für Bremsscheiben, Kupplungen, Schwungräder und Rotoren können Sie mit der Hilfe der Experten von HK Technology  am Stand 510 Halle 7 unsere wettbewerbsfähige Produkte und ihre bedeutende Vorteile kennen:

  • automatische, halbautomatische und manuelle Auswuchtmaschinen;
  • Technologien für Unwucht-Korrektur durch Fräsen, Schleifen, Massenzugabe und Massenverschiebung;
  • manuelle und halbautomatische Auswuchtmaschinen für Turbolader.

9 – 13  April  2018 | Birmingham, Großbritannien

AUSTELLER:
– Leader Chuck Systems (lizenzierter Händler für Geschäftsbereich Systeme) – Balance Systems
Halle 18 & Stand 2
HK Technology (lizenzierter Händler für Geschäftsbereich Maschinen) – Balance Systems
Halle 17 & Stand 510

INFO: Mach Webseite

FORDERN SIE IHRE FREIKARTE AN –  Wir freuen uns auf Sie!

MACH 2018

4 Apr

MACH 2018

This year we will be exhibiting  at Mach – April 9-13, 2018 – in Birmingham UK, with our new authorized distributors for United Kingdom and Ireland: Leader  Chuck Systems for  Process control systems division and HK Technology for balancing machines for rotating components sector.

We will be attending Mach – Stand 2 Hall 18 – with our wide range of grinding systems (Absolute Balancer, TGA product line, VM9 and VM25) and B-Safe System, the new idea for the spindles and machine tools diagnostics according to the vibration and temperature analysis. The miniaturised system can be directly installed into your spindle guaranteeing a real-time monitoring about all anomalies, predicting malfunctions and reducing the machine downtime.

For what concern the balancing of  brake discs, clutches, rotors, flywheels and many others you can know at Stand 510 Hall 17  thanks to HK Technology experts, our competitive products and their significant advantages:

  • automatic, semi-automatic and manual balancing machines;
  • technologies for unbalance correction by milling, by drilling, by weights addition or by material removal;
  • automatic balancing machines for turbochargers

9 – 13  April  2018 | Birmingham, UK

EXHIBITORS:
– Leader Chuck Systems (authorized distributor for process control systems division) – Balance Systems
Hall 18 & Stand 2
HK Technology (authorized distributor for balancing machines division) – Balance Systems
Hall 17 & Stand 510

INFO: Mach Website

ASK FOR A FREE TICKET – COME AND VISIT US!